Kategorien
Chor Konzerte

2020 – Corona

Vor drei Jahren konnten wir kein Konzert geben. Es war Corona in Europa. Für einen Chor war das eine schwierige Zeit. Wir durften nicht zusammenkommen, um zu proben, und an Konzerte war nicht zu denken.

Wir haben uns nach relativ kurzer Wartezeit entschlossen, online zu proben. Wir wollten aber nicht nur für uns selber singen, und so haben wir Lieder eingesungen und Videos für Euch erstellt.

Imagine – unsere erste Online Produktion

Mittlerweile können wir wieder “richtige” Konzerte geben. Es sind noch

bis zu unserem Jubiläumskonzert “A Decade of Melodies”,

Sonntag, den 4. Juni 2023, ab 19:00 Uhr
im PZ der Zitadelle Jülich
,
Einlass ab 18:30 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf

  • bei der Buchhandlung Thalia (zzgl. VVK Gebühr), Kölnstraße, Jülich,
  • bei der Musikschule, Linnicher Straße 67, Jülich und
  • durch Vorbestellung über tickets@tonart-juelich.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  1  =