Kategorien
Chor Konzerte

2022 – TonArt Unplugged

2022 konnten wir endlich wieder ein Sommerkonzert geben. Und weil es nach langer Pause besonders werden sollte, haben wir unser Konzert unplugged gesungen. Es war sooo schön, wieder ein richtiges Konzert mit richtigem Publikum zu geben …

Und jetzt müsst Ihr Euch beeilen, noch

bis zu unserem Jubiläumskonzert “A Decade of Melodies”,

Sonntag, den 4. Juni 2023, ab 19:00 Uhr
im PZ der Zitadelle Jülich
,
Einlass ab 18:30 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf

  • bei der Buchhandlung Thalia (zzgl. VVK Gebühr), Kölnstraße, Jülich,
  • bei der Musikschule, Linnicher Straße 67, Jülich und
  • durch Vorbestellung über tickets@tonart-juelich.de. Vorbestellungen sind noch bis Samstag Abend möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  57  =  67