Kategorien
Chor Konzerte

2017 – Very British

Vor 6 Jahren haben wir unser Sommerkonzert “Very British” im PZ des Schulzentrums an der Linnicher Straße gegeben. Es war unser erstes Konzert mit Dominik Lorenz, der zu unserer großen Freude auch heute unseren Chor leitet.

Wir hatten eine turbulente Zeit hinter uns. Nachdem das Projekt Vocalwerkstatt 2015 ausgelaufen ist, haben wir ein neues zu Hause im Vocalzweig der Musikschule der Stadt Jülich gefunden und – nach einer längeren Suche – mit Dominik Lorenz unseren neuen Chorleiter.

Nach einem unruhigen Jahr 2016 ohne Sommerkonzert haben wir dieses Konzert ganz besonders genossen.

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu unserem Jubiläums-Sommerkonzert “A Decade of Melodies”

Sonntag, den 4. Juni 2023, ab 19:00 Uhr
im PZ der Zitadelle Jülich
,
Einlass ab 18:30 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf

  • bei der Buchhandlung Thalia (zzgl. VVK Gebühr), Kölnstraße, Jülich,
  • bei der Musikschule, Linnicher Straße 67, Jülich und
  • durch Vorbestellung über tickets@tonart-juelich.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6  +  1  =