Kategorien
Chor Konzerte

2018 – Good Vibrations

Vor 5 Jahren waren wir mit unserem Sommerkonzert “Good Vibrations” im Mädchengymnasium Jülich. Im Mittelpunkt dieses Konzerts standen Medleys mit Beach Boys Songs und mit Abba Songs.

Für mich war es das erste Konzert mit TonArt. Ich war geflasht – was für eine Energie, was für eine Bühnen Performance, und was für eine tolle Gemeinschaft! Ich kann es jetzt noch fühlen …

Nur noch 9 Tage bis zu unserem Jubiläums-Sommerkonzert “A Decade of Melodies”

Sonntag, den 4. Juni 2023, ab 19:00 Uhr
im PZ der Zitadelle Jülich
,
Einlass ab 18:30 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf

  • bei der Buchhandlung Thalia (zzgl. VVK Gebühr), Kölnstraße, Jülich,
  • bei der Musikschule, Linnicher Straße 67, Jülich und
  • durch Vorbestellung über tickets@tonart-juelich.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  56  =  57