Kategorien
Konzerte

Adventskonzert 2020

Dass unser Adventskonzert dieses Jahr nicht in der traditionellen Form in der Propsteikirche stattfinden kann, kommt sicherlich nicht überraschend für Euch. Schließlich fällt der 1. Advent dieses Jahr noch in den November, in dem wegen der aktuellen Corona Situation keine öffentlichen Konzerte aufgeführt werden dürfen.

Wir vom Chor sind darüber mindestens genau so traurig wie Ihr. Deswegen haben wir beschlossen, ein alternatives Format vorzubereiten, mit dem wir uns und Euch möglichst viel vom traditionellen TonArt Adventskonzert Gefühl anbieten können.

Die Details sind noch nicht fertig geplant, deswegen können wir jetzt noch nicht mehr verraten. Sobald es genauer wird, werden wir Euch hier informieren.

Bis dahin bleibt oder werdet gesund und achtet auf neue Beiträge an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

34  +    =  42