Kategorien
Allgemein Konzerte

COVID-19: Absage unseres Sommerkonzerts

Unser Sommerkonzert, das wir für den 7. Juni im PZ der Zitadelle Jülich geplant haben, müssen wir wegen der Corona Krise leider absagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es ist sehr fraglich, ob zu diesem Termin ein Konzert in dieser Größenordnung überhaupt verantwortungsbewusst durchgeführt werden kann. Durch die Probenausfälle und Einschränkungen, die wir bisher schon hatten und auch noch weiter haben werden, ist es auch schwierig, das geplante Programm in der richtigen Qualität für dieses für uns so wichtige Konzert einzuüben.

Wir arbeiten jetzt an alternativen Formaten, um Euch möglicherweise online und/oder in kleinerem Konzertrahmen mit unserem Gesang eine Freude in dieser einsamen und manchmal auch traurigen Zeit zu machen. Weitere Informationen dazu werden wir noch veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.