Kategorien
Konzerte

Light the Candle – Save the Date!

Auch dieses Jahr findet unser traditionelles Adventskonzert am 1. Adventssonntag statt. Save the Date!

Light the Candle
TonArt Adventskonzert 2023
Sonntag, den 3. Dezember 2023
17:00 Uhr in der Propsteikirche Jülich

Das Programm wird in diesem Jahr gefüllt mit einer Mischung aus Altem und Neuem, klassisch und modern, Chor- und Mitsingstücken, begleitet von einem Streichorchester. Langjährige Zuhörer:innen könnten also durchaus das ein oder andere Lieblingsstück wiedererkennen: „Maria durch ein Dornwald ging“ in einem Arrangement von Stefan Claas, „The Rose“ von Ola Gjeilo oder „I´ll be home for Christmas“ von Andy Beck. Aber auch wunderbare neue Interpretationen wie „O Come, Emmanuel“ von Elaine Hagenberg wird der Chor in der illuminierten Propsteikirche aufführen. Auch in diesem Jahr wird also für jede und jeden etwas dabei sein.

Der Chor TonArt möchte gemeinsam die Kerze anzünden und das Publikum mit seiner Musik auf die Adventszeit und Weihnachten einstimmen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

26  +    =  28