Kategorien
Featured Konzerte

Save the Date – A Decade of Melodies

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum bereiten wir gerade ein besonders schönes Sommerkonzert vor.

A Decade of Melodies
Sonntag, den 4. Juni 2023
PZ der Zitadelle Jülich
Beginn: 19:00 Uhr

Für dieses besondere Konzert haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, in dem wir Stücke aus unseren vergangenen Konzerten bis hin zu den in der Coronazeit eingeübten und produzierten Liedern präsentieren. Natürlich üben wir auch noch einige vollständig neue Lieder für unser Sommer-Jubiläum ein. Und weil das 10. Sommerkonzert ein besonderes Sommerkonzert ist, präsentieren wir das Programm unplugged und damit in einer neuen Interpretation, die auch unser langjähriges Publikum so noch nicht kennt.

Save the Date and Stay Tuned!

Tickets könnt Ihr zum Preis von 12€ bestellen über tickets@tonart-juelich.de, an der Abendkasse werden die Tickets 14€ kosten. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Über Vorverkaufsstellen werden wir Euch informieren, sobald diese eingerichtet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  41  =  47