Kategorien
Allgemein Konzerte

Zauberhafter Konzertnachmittag mit TonArt

Es war ein großartiges Konzert, das wir am Sonntag zu unserem Jubiläum präsentieren durften. Wir danken herzlich allen Mitwirkenden und natürlich unserem wunderbaren Publikum. 🎶✨ (Foto: Marlies Leenen)

Ebenso erfreut waren wir, als es dann am Montag in der Presse hieß: „Chor, Solistin und Instrumentalisten bescherten einen zauberhaften Konzertnachmittag, der dem Chor und dem Anlass seines Jubiläums alle Ehre machte. Standing Ovation und nicht enden wollender Applaus waren Zeichen der größten Hochachtung für die Mitwirkenden und ein herzliches Dankeschön.“

Den vollständigen Artikel gibt es hier:

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/zauberhafter-konzertnachmittag-mit-tonart_aid-80643527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4  +  2  =