Kategorien
Chor TonArt Produktionen

Ein kleiner Appetitanreger …

.. für unser Adventskonzert, das wir am 1. Adventssonntag, den 28. November 2021, in der Propsteikirche Jülich geben.

TonArt singt Swing Down Angels (Musik: Brad Nix, Text: Joseph Graham)

Im Winter 2020, in dem Präsenzproben ebenso wenig möglich waren wie ein Konzert, haben wir dieses Stück jeweils zu Hause aufgenommen und daraus dieses Video hergestellt. Zu Weihnachten 2020 haben wir es als Teil unseres TonArt Adventsgrußes veröffentlicht, der uns und unserem treuen Publikum Ersatz für das ausgefallene traditionelle Adventskonzert 2020 sein sollte.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr unser traditionelles Adventskonzert wieder in der Propsteikirche Jülich aufführen dürfen. Als kleinen Appetitanreger veröffentlichen wir hier noch einmal diese “Single Auskopplung” aus unserem Adventsgruß 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  2  =