Kategorien
Featured Konzerte TonArt Produktionen

What a Wonderful World

Wir haben Euch Konzert-Nostalgie versprochen, hier kommt eine Aufnahme von unserem letzten Sommerkonzert vor unserer unfreiwilligen Corona-Pause. Wir singen What a Wonderful World in einem Arrangement von Mark Hayes, Text und Musik sind von George David Weiss und Bob Thiele. Video und Audio haben wir bei unserem Sommerkonzert am 30. Juni 2019 in der Zitadelle Jülich aufgenommen.

TonArt Jülich singt What a Wonderful World beim Sommerkonzert am 30. Juni 2019 in der Zitadelle Jülich

Nicht weit von uns hat gerade eine unfassbare Flutkatastrophe stattgefunden, viele Menschen haben großes Leid erfahren und nicht wenige haben ihr Zuhause und einige sogar ihr Leben verloren. Wir fühlen mit den Geschädigten und den Angehörigen der Flutopfer. Das ist nicht gerade ein Moment, den wir mit einer „wunderbaren Welt“ assoziieren. Vielleicht kann dieses wunderschöne Lied aber doch etwas Trost und Zuversicht geben. Letztlich leben wir tatsächlich in einer wunderbaren Welt, für deren Erhalt und Schutz wir alle uns einsetzen müssen.

Wir bitten um Entschuldigung für Tonstörungen (Knackser) bei ca. 1 Minute. Hier hatten wir leider ein Störsignal in der Aufnahme, das sich nicht vollständig ausfiltern ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.