Kategorien
Allgemein Konzerte

Corona bestimmt weiterhin unseren Alltag

Wenn auch fortschreitende Impfungen und vermehrtes Testen hoffentlich bald zu ersten Verbesserungen führen, so müssen wir dennoch weiterhin mit zahlreichen Einschränkungen aufgrund der aktuellen Corona-Situation leben. Erste vorsichtige Öffnungen kommen jetzt, und gleichzeitig hören wir die Warnungen der Intensivmediziner.

Für uns als Chor ändert sich zunächst nichts, und es ist auch noch nicht absehbar, wann das geschehen kann und wird. Aus diesem Grund haben wir bisher auch keine Grundlage für die Planung eines neuen Konzerts, dafür sind die Unsicherheiten und Unwägbarkeiten einfach zu groß. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als wieder gemeinsam proben und ein Konzert geben zu können, aber das ist jetzt wohl eher noch ein schöner Traum …

Wir proben also weiter online, und wir werden wieder Aufnahmen mit den Stücken unseres Sommerprogramms für Euch herstellen und veröffentlichen. So möchten wir Euch so gut es geht eine kleine Freude mit unserer Musik machen. Zwischen diesen Veröffentlichungen werden wir vielleicht auch noch etwas in Nostalgie schwelgen, denn wir haben noch Aufnahmen von unserem letzten Sommerkonzert 2019, die wir für eine Veröffentlichung aufbereiten können.

Freut Euch also mit uns auf neue Musik und vielleicht auch ein bisschen Konzert-Nostalgie.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.