Kategorien
Allgemein Featured Konzerte

Wir bitten um Entschuldigung

für die technischen Probleme bei der Premiere für unseren Adventsgruß 2020. Durch ein technisches Problem auf unserer Seite waren wir bisher nicht in der Lage, die Produktion auf Youtube zu veröffentlichen, wie es ursprünglich vorgesehen war. In der Not haben wir die Produktion auf unseren eigenen Webserver geladen, der durch die Übertragung jedoch an seine Lastgrenzen gestoßen ist.

Wir arbeiten hart an einer Lösung des Problems und werden, sobald es uns möglich ist, die Produktion über unseren Youtube Kanal veröffentlichen und mit unserer Website verlinken, wie es ursprünglich vorgesehen war. Über den Fortgang werden wir Sie/Euch an dieser Stelle informieren.

Eine Antwort auf „Wir bitten um Entschuldigung“

Liebe Produktionmeister des TonArt-Adventskonzertes 2020!
ALLES IST GUT und HERZLICHEN DANK!
Wir konnten uns als Teilnehmer und Akteure in das großartige Projekt hineinspüren, uns freuen und staunen!
Von vielen Seiten kamen schon erfreuliche und so possive Rückmeldungen!!
Es tut mir so leid, dass eurer unermüdlicher Einsatz für diese Produktion jetzt noch nicht abgeschlossen ist, ihr hättet es so verdient!!
ALLES GUTE und fröhliche Weihnachten und ein starkes, neues Jahr!
ROSWITHA Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7  +  1  =