Kategorien
Allgemein Chor TonArt Produktionen

Unsere erste Online Produktion

Wir präsentieren stolz unsere erste Online Produktion, John Lennons „Imagine“ in einem vierstimmigen à capella Arrangement mit drei Solisten. 34 Sängerinnen und Sänger haben jeweils zu Hause ihre Stimme mit Bild und Ton aufgenommen und wir haben es anschließend zu diesem Video zusammengesetzt. Diese Online Produktion ist ein schönes Beispiel, dass wir auch dann zusammen Musik machen können, wenn jeder allein für sich zu Hause singen muss. Unser größtes Lob ist, wenn es Euch gefällt und Ihr das durch Eure Likes und Teilen des Videos zeigt.

TonArt Jülich singt Imagine von John Lennon

2 Antworten auf „Unsere erste Online Produktion“

Liebe Bettina, an Heal the World arbeiten wir noch. Bis zur Veröffentlichung bitte ich noch um etwas Geduld.
LG Egbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.